Kommentare: 97
  • #97

    Häkelpalast (Mittwoch, 30 Dezember 2015 16:05)

    sehr schöne Handarbeiten und eine elegante Homepage!
    Liebe Grüße

  • #96

    Ines (Freitag, 04 Dezember 2015 23:13)

    Sehr schön!

  • #95

    alles rund um das Öl (Dienstag, 27 Oktober 2015 13:04)

    Viele Grüße aus der Nähe vom Tuniberg!

  • #94

    Alanya meine zweite Heimat (Mittwoch, 27 März 2013 10:24)

    Die ganze Welt, Herr Jesus Christ,
    zur Osterzeit jetzt fröhlich ist.

    Jetzt grünet, was nur grünen kann,
    die Bäum zu blühen fangen an.

    So singen jetzt die Vögel all.
    Jetzt singt und klingt die Nachtigall.

    Der Sonnenschein jetzt kommt herein
    und gibt der Welt ein` neuen Schein.

    Die ganze Welt, Herr Jesus Christ,
    zur Osterzeit jetzt fröhlich ist.
    (Friedrich von Spee)

    Ein schönes Osterfest wünscht Dir und deinen Lieben Rosi

  • #93

    ditschi (Dienstag, 26 März 2013 16:49)

    ...absolut begeistert und fasziniert von Deinen Werken. GlG ditschi

  • #92

    Arno Sanders (Donnerstag, 21 März 2013 20:47)

    Ich beschäftige mich auch mit Faddengrafik seid September, habe über 60 Karten zum Advend gefertigt und an meine Lesefreunde verschickt. Jetzt mache ich Lese- zeichen.
    Hast Du Probleme bei langen Fäden, ich ziehe die Fäden imer erst durch eine Klebestift und lass sie trocknen.
    So kannst Du auch prima 2 unterschiedliche Fäden zusammenbringen. Versuch es mal. Gruss Arno aus Berlin

  • #91

    Irenemarie (Donnerstag, 07 März 2013 19:32)

    Deine Seite ist SUPER, für mich ist es genauSO...
    Kaminfeuer, Kerzenlicht, zwei Katzen dabei....und HANDARBEITEN!
    Weiterhin für Dich >Entspannung PUR<
    glG irenemarie

  • #90

    Yara (Dienstag, 19 Februar 2013)

    Ich bin von deinem Yorkie Amigurumi total begeistert! Hast du dir das selbst ausgedacht oder existiert im Netz hierfür eine Anleitung? Ich würde mich sehr freuen, wenn du antworten würdest. Ich möchte auch gern einen Yorkie für meinen Sohn erstellen. Danke schon einmal. :)

  • #89

    Katarina Kirishiki (Donnerstag, 07 Februar 2013 16:21)

    voll süß diese seite :)
    auch die ganzen werke was du machst ^^
    weiter so :)

    Lg KK ♣

  • #88

    Tini (Samstag, 02 Februar 2013 22:29)

    tolle Seite, mach weiter. Kannst stolz auf deine Werke sein.
    lg :-)

  • #87

    jtamara (Mittwoch, 02 Januar 2013 19:04)

    DU hast wirklich eine sehr schöne Seite =)

    Liebe Grüße
    Jacky

  • #86

    Kerstin (Mittwoch, 05 Dezember 2012 21:33)

    Hallo Kerstin
    Du machst sehr schöne Sachen.
    Du bist ja super begabt.
    Viele Grüsse von Deiner Namensvetterin
    Kerstin

  • #85

    IGEL-Team (Sonntag, 30 September 2012 12:33)

    Hallo liebe Kerstin,
    deine Ölgemälde sind erstklassig und wunderschön. Deine Stickereien sind klasse und dein Webdesign ist auch schön.

    Liebe Grüße

    Heike

  • #84

    Ukena (Mittwoch, 19 September 2012 03:44)

    Uff... Deine Bob Ross Skills sind zum niederknien.
    Ich teile deine Ansichten bezüglich Bob Ross, jedoch bin ich nur zum kauf der Staffelei gekommen^^

    Anbei, mag ich die Wahl der farben deiner Homepage.
    Viel zu selten sieht man HPs die Augenfreundlich sind.

    Mach weiter so =)

    Lieben Gruß Ukena

  • #83

    Hermann (Freitag, 14 September 2012 14:44)

    Tolle Handarbeiten! Einen schönen Gruß aus Dinslaken von
    HN

  • #82

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 08 August 2012 21:46)

    Eure homepage ist einfach klasse ! ganz liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #81

    Kerstin (Sonntag, 05 August 2012 08:50)

    Guten Morgen, da schau ich nichtsahnend in mein Mailpostfach und bin baff....
    Vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag. Das ging ja runter wie Öl.....*lächel
    Auch auf deiner HP habe ich mich ein wenig umgesehen und finde sie sehr interessant. Zwar habe ich selbst mit Handarbeit nicht viel am Hut, aber ich denke die "Profis" können sich hier viele Anregungen holen.
    Also...für deine HP .... DAUMEN HOCH

    Einen schönen Sonntag dir noch.

  • #80

    ♥ Sarah 23 ♥ (Samstag, 04 August 2012 23:26)

    Eure Homepage ist wirklich klasse :O) liebe Grüsse und ein dickes * Bussi* lasse ich mal hier * Sarah

  • #79

    LR Partner werden (Donnerstag, 26 Juli 2012 21:02)

    Gut gemachte Webseite.
    Gefällt mir

  • #78

    Vincent Paffrath (Freitag, 20 Juli 2012 20:05)

    Die Bären sind echt gut!
    So etwas habe ich noch nie gesehen!!!

  • #77

    LillyBruni (Sonntag, 15 Juli 2012 18:24)

    Die Bärchen sind ja so süß! Eins goldiger als das andere! Gibt es dafür eventuell eine Anleitung? Das wäre schön, denn ich liebe es ebenfalls, nach Feierabend bei Handarbeiten zu entspannen (wenn meine Miezis mich lassen).
    Auf jeden Fall kommt die Seite in meine Favoriten!
    Ein schönes Restwochenende!

  • #76

    candytv (Dienstag, 01 Mai 2012 11:49)

    ich liebe diese Seite *-*

  • #75

    Lara & Sophie (Dienstag, 17 April 2012 23:38)

    deine page ist sooooooooooooooooo schön <3 <3 weiter so & viel erfolg noch. wir kommen öfters vorbei ;) gegenbesuch? unsere page ist noch ganz neu,wir müssen noch vieles bearbeiten aber hoffentlich wird es mal so schön wie deine.
    lg lara & sophie :)

  • #74

    yavas-oase (Sonntag, 04 März 2012 00:07)

    Hallo,

    war gerade bei kruthi zu Gast und da mußte ich doch auch nochmal ins Stübchen schauen.
    Der Stern 001 und das Sternenkissen gefallen mir ganz besonders gut, ich mags eher schlicht und nicht zu bunt bei Fadenarbeiten.
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude bei allem und nie enden wollende Ideen.

    Liebe Oasengrüße von uns

  • #73

    Geburtstagseinladungen (Samstag, 25 Februar 2012 13:50)

    Echt cool, ich hebe jetzt echt viele neue Ideen für meine eigene Seite bekommen, danke!

  • #72

    Rose Elisabeth (Samstag, 11 Februar 2012 09:17)

    Guten Morgen!
    So schöne Strickanleitungen. Leider gibt es keinen Button Freunde hinzufügen, aber ich werde diese Seite bei mir verlinken.

    Rose ♥

  • #71

    goerlitz-album (Samstag, 04 Februar 2012 18:13)

    Hallo liebe Freunde,
    Möchte Euch mitteilen, dass “goerlitz-album“ in einer kleineren Form weiterhin besteht.
    Die Seite ist nun unter „http://goerlitz-album.jimdo.com/“ abrufbar.
    Viele Grüße von Günther

  • #70

    losingthelight (Montag, 09 Januar 2012 08:25)

    Guck mal
    ....¸| /¸...ich bin
    .("(ړײ)").auch
    ..(_|•|_).wieder
    ....╝.╚ .da, Wünsch dir einen schönen Tag. War nett auf deiner Seite zu verweilen.

  • #69

    hoernchen01 (Mittwoch, 04 Januar 2012 18:27)

    Hab mich vors Gästebuch gesetzt
    und dieses schreib’ ich jetzt,
    damit’s auch andere lesen:
    es ist schön auf deiner HP gewesen

  • #68

    Fredi (Montag, 26 Dezember 2011 21:43)

    Bin über ein GB hier gelandet



    Wünsche ein gutes neues Jahr.




    Nette Seite hier.


    Besucht doch mal unsere Seite, da giebts Möglichkeiten zu sehen, die Internetseite per VideoWerbung vorzustellen.

    http://www.repage7.de/member/itnet/videowerbung.html


    Man lässt Grüssen






  • #67

    goerlitz-album (Montag, 19 Dezember 2011 22:59)

    ___________________$$$
    __________________$___$
    __________________$$$$$
    ______ _____________$_$
    _________________$$_$$$
    ________________$$__$$_$
    ___________ ____$$$$___$$$
    ______________$___$$$__$$$$
    _____________$$$$$__$$$___$
    ______ _______$___$$$_____$$$
    ____________$$$$__$$$___$$$_$
    __________$$___$$$$$$____ ____$
    ___________$$$$$$$___$$$$$$$$$
    _________$$__$$___$$$$$$$$_$$$$
    ________ $$__$$$$________$$_$$$_$
    ________$_________$$$___$$$__$$$$
    ________$_$_$______ $$$$$__$$$$__$
    ______$$$$$$$$$$$$____$$$$$__$$$_$$
    ____$$__________$$$$$$_____ ________$$
    _____$$$$$$$$$$$$_$$$___$$$_____$$_$
    ____$__$$$$______$$$$$$$$$____ _$$__$$
    __$$______$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$
    _$___$$$______$$_$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$
    _$$$$_$$$$__________$$________$$_____$$$
    ____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$
    ______$$$_$__$$$$$____$$$$$$
    _________________$____$
    _______________$$$$$$$$$
    ______________$$________$$
    __________ ____$$$$$$$$$$

    Ich hab Dir schon mal ein Bäumchen hier rein gepflanzt.
    Nur schmücken musst Du es noch selbst.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    wünscht Günther aus Görlitz

  • #66

    Vitalpraxis Stoiber Monika (Samstag, 12 November 2011 09:26)

    Gratulation zu diesen tollen Seiten, werde sicher regelmäßig vorbei sehen. Gibt viel Interessantes zu sehen! Vielleicht besuchst Du mich ja auch auf meiner Seite, würde mich freuen! Mach weiter so mit diesen interessanten Seiten. Liebe Grüsse, Monika, www.vitaprax.at :D

  • #65

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Mittwoch, 19 Oktober 2011 16:47)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #64

    sieglinde (Montag, 19 September 2011 19:46)

    Hallo bin über eine andere seite bei dir gelandet
    muss mir noch alles genauer ansehn komme gerne wieder alles liebe sieglinde mit chila♥♥♥

  • #63

    Brigitte&Thomas (Donnerstag, 11 August 2011 19:30)

    Liebe Kerstin!
    Wir sind über ein anderes GB auf deine wundervollen Seiten gekommen und wünschen dir für dein *Hobby* vom Herzen weiterhin viele Erfolge, Licht und Liebe, mögen die Engel dich beschützen und führen auf all deinen Wegen!
    Herzliche Grüsse aus Österreich
    Brigitte & Thomas

  • #62

    Hallo Kerstin (Donnerstag, 04 August 2011 20:47)

    ein Lob zu der tollen HP

  • #61

    goerlitz-album (Samstag, 16 Juli 2011 21:03)

    __________ERDBEER___
    _________SCHOKOHIMBEER____
    _______WALDMEISTERVANILLE___
    ______BANANEERDBEERSCHOKO____
    ___NUSSHEIDELBEEREERDBEERNUSS___
    __SCHOKOHIMBEERWALDMEISTERVANILLE__
    __PISTAZIENUSSVANILLEERDBEERHIMBEER__
    ___HEIDELBEERESCHOKOWALDMEISTER___
    _____NUSSPISTAZIEHIMBEERERDBEER__
    ________BANANEHEIDELBEERENUSS__
    _________WALDMEISTERPISTAZIEN___
    __________#####VANILLESCHOKO__
    __________########ERDBEER___
    __________#############___
    __________############_
    __________###########__
    __________##########___BEI___DEM___
    __________#########____SCHÖNEN__
    __________########___WETTER_______
    __________#######____SCHICK___ICH___
    __________######______DIR___MAL___
    __________#####____EIN__GANZ____
    __________####_____LE CKERES____
    __________###_____EIS____LASS___
    __________##_____ES_____DIR____
    __________#______SCHMECKEN____
    _UND__VIEL __SPASS__BEIM__SCHLECKEN

  • #60

    rihanna-music (Montag, 04 Juli 2011 14:50)

    schaut doch auch mal auf meine page, würde mich freuen :)

  • #59

    rihanna-music (Montag, 04 Juli 2011 14:50)

    wow, coole page :)

  • #58

    kraft-der-gelassenheit (Donnerstag, 30 Juni 2011 18:34)

    Hay supper seite komm doch mal zu mir würde mich freuen ,,bis bald ,,

  • #57

    Heinz (Freitag, 24 Juni 2011 20:39)

    Hallo Kerstin,

    durch Zufall bin ich auf deine Homepage ,,Mein Handarbeitsstübchen'' gekommen. Wenn ich auch nicht Stricke und Häkele finde ich die Seite doch gut.

    Auf meiner Website habe ich Historisches aus der Heimat aufgelistet. Über einen Besuch in meinem GB würde ich mich freuen. Ich wünsche dir und den deinen noch ein schönes, sonniges Wochenende und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland

    Heinz

  • #56

    Magnus Rögård (Montag, 20 Juni 2011 21:27)

    Wer einmal größere Mengen des moussierenden Weingetränks zu sich genommen hat, weiß, was Kopfschmerzen sind

  • #55

    selena-forever (Freitag, 17 Juni 2011 11:36)

    OPEN!!!!!!!!!!!!

    Hey Leute!
    ich hab jetzt wieder offen! Mit einem neuen Lay und neuen sachen! Ich hab ganz viel aktualisiert: Kritik, SOTY (ihr könnt jetzt Voten :D), Gallery (bin noch nihct ganz fertig!), Contests, ...

    Ganz viel Neues!
    Schau vorbei!!! pls ♥♥

    xoxo, Nadja ♥♥♥

  • #54

    baro-art (Donnerstag, 16 Juni 2011 21:31)

    Hallo Kerstin,
    lieben Dank für Deine netten Pfingstgrüße. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war ein paar Tage unterwegs. Ich hab mir mal wieder Deine tollen Handarbeiten angesehen.
    Viel Spaß weiterhin und vielleicht bis bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Rosita

  • #53

    gelinifan (Montag, 13 Juni 2011 11:31)

    Mach mit bei der besten Website des Sommers!
    Das ist wie bei SOTM aber halt über den ganzen Sommer!
    Würde mich wahnsinnig freuen!!! <3<3<3<3<3<3

    Liebe grüsse GeliniFan
    *tabs…tabs…tabs…*
    *auch mal bei dir reinschau*
    .ooooO…………………
    ..(……..)……….Ooooo
    ……….(………….(…….)
    … …_)……………(…./
    …………………….(._.)
    *umschau*
    *ganz lieb hallo sag*
    *ein schönen gruss da lass*
    *wieder rausschleich*
    PS:
    Ich habe ein neues Layout!!!!!!

    Interaction ist bei mir ganz neu gestaltet und alles neu gemacht.
    Also besuch mich mal, und mach mit.

  • #52

    Alice. (Montag, 13 Juni 2011 10:47)

    Hallo,
    danke für deinen Gästebucheintrag, ich wünsche dir auch schöne Pfingsten.
    Alice.

  • #51

    Rosi (Sonntag, 12 Juni 2011 21:40)

    Danke für Euren GB - Eintrag ,habe mich sehr gefreut:O)
    War der Urlaub gut ?
    Lg Rosi

    Unter Buchen, unter Linden,
    wirst du einst ein Blümlein finden,
    welches leise zu dir spricht:
    "Lebe wohl! vergiss mein nicht".

    Volksgut

  • #50

    Klaus (Sonntag, 12 Juni 2011 14:18)

    Frohe Pfingsten Kerstin,
    ganz lieben Dank für Dein Gedicht in meinen Gb.
    Verlebe auch Du schöne Pfingsttage, bei Sonnenschein.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Dich als Freund bei mir in meiner Hp. eintragen könntest, aber natürlich nur wenn Du möchtest.

    Lg.
    Klaus

  • #49

    igirls4ever (Sonntag, 12 Juni 2011 13:19)

    heyy danke ich wünsche dir auch schöne pfingsten !!! <33

  • #48

    saphira-123 (Sonntag, 12 Juni 2011 13:04)

    Hallo Kerstin,
    Danke ersteinmal für deinen netten Gästebucheintrag, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Ich wünsche auch dir schöne Pfingsten und ein restliches erholsames Wochende.
    LG